Fitness Megastore bezieht

Gürzenich-Quartier

Köln, Juni 2016 |  Das Gürzenich-Quartier wird neuer Standort für den Anbieter von Nahrungs­ergänzungs­mitteln „Fitness Megastore“.

Die Büro- und Einzelhandels­immobilie Gürzenich-Quartier liegt in unmittelbarer Verlängerung der Kölner Flaniermeile Schildergasse und verfügt insgesamt über rund 1.700 Quadrat­meter Handelsfläche. Namenhafte Label aus Gastronomie, Bekleidung und Dienst­leistung haben im Neubau bereits geöffnet und genießen die gute Lage der stark frequentierten Gürzenichstraße vis-à-vis des alt­ehr­würdigen Gürzenich. Eine der beiden noch ver­fügbaren Einzelhandels­flächen konnte nun mit 100 Quadrat­metern an Fitness Megastore vermietet werden. Der etablierte Anbieter für Nahrungs­ergänzungs­mittel im Fitness- und Diät­bereich feierte heute die Er­öffnung der 10. Filiale.

 

zurück